Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Willkommen in deinem Leben

Die Diagnose, dass er nur noch kurze Zeit zu leben habe, trifft Charlie Cox unvorbereitet. Er hadert mit dem Schicksal und stellt fest, dass er im Grunde noch gar nicht gelebt hat. Ziellos rast er mit dem Auto los und nimmt ganz gegen seine Gewohnheit den Anhalter Wally mit, einen äußerst bizarren und zynischen Typen, der sich als sein persönlicher Tod herausstellt. Nach einer Autopanne landen die beiden in einem trostlosen Motel mitten in der Wüste. Dort trifft Charlie doch noch auf seine Liebe, Kiki, und muss an der Schwelle seines Todes für eine zweite Chance kämpfen. Witzig, anrührend und philosophisch – Michael McKeevers Tragikomödie ist der schönste Appell, das Dasein auszukosten, den man sich denken kann. Ein humorvoller Abend mit einem Tropfen Nachdenklichkeit.

> 15., 22., 26., 28. und 29. November 2014, jeweils um 20:00 Uhr, 23. und 30. November, jeweils 17 Uhr, Kellertheater Rastatt, Herrenstr. 24

Kellertheater Rastatt

Herrenstr. 24

76437 Rastatt

Infos