Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Musik jazz, Blues

 

Eric Sardinas

“Sticks & Stones” > Eric Sardinas gehört zu den Virtuosen des Bluesrock, seine ersten Alben „Treat Me Right“ und „Devil’s Train“ bescherten ihm zahlreiche Auftritte im Vorprogramm von Blues-Legenden wie Johnny Winter. Seine Musik ist eine siedend heiße Mixtur aus Delta-, Texas- und traditionellem Blues, die vor allem live perfekt funktioniert, wie jeder weiß, der den Sänger und Gitarristen jemals auf der Bühne gesehen hat. „Stilistisch habe ich im Vergleich zum vorigen Album nichts Grundlegendes verändert“, erklärt er zum aktuellen Album „Sticks & Stones“, „aber der Ausdruck unserer Songs, die Energie ist unverkennbar noch intensiver geworden.“ Wer rauen Bluesrock und Southern Rock Slide Gitarren mag, der wird auch das aktuelle Eric Sardinas Album „Sticks & Stones“ schätzen, das er im Rahmen der derzeitigen Europatour live darbieten wird.

> Do 06. November 2014 um 20:30 Uhr, Jubez/Großer Saal, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos