Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Michl Müller

Fränkische Frohnatur > Bei der fränkischen Fastnacht wagte Michl Müller zum ersten Mal den Sprung ins komödiantische Rampenlicht. Diese Erfahrung hat ihm für seine kabarettistische Comedy- Tätigkeit sicherlich nicht geschadet. Seine fränkische Herkunft trägt der gelernte Werkzeugmacher im Herzen und auf der Zunge und am Beispiel des fränkischen Mikrokosmos lässt sich auch ausgezeichnet die Welt erklären. Und wenn er mal ein Liebeslied singt, dann hört sich das folgendermaßen an: „Stell dir vor, stell dir vor, ich umwickel unser Haus mit Styropor. Voll Wärmeschutz der Liebe.“

> Do 27. November 2014 um 20:00 Uhr, Badnerlandhalle, Rubensstraße 21, Karlsruhe

Badnerlandhalle

Rubensstraße 21

76149 Karlsruhe

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos