Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Björn Pfeffermann

Gepfefferte Wortspiele > Wie sprenge ich meinen Rasen kraterfrei? Und sind Kiefern, die in Flip-Flops gepflanzt werden, eigentlich Latschenkiefern? Ich liebe den Wald, aber liebt er mich? Solche Fragen stellt sich Björn Pfeffermann in seinem neuen Bühnenprogramm „Meine Kresse!“. Pfefferman ist bereits seit 15 Jahren als Texter und Erfinder zahlreicher Fernsehformate aktiv und prägte durch sein Engagement beim Bayerischen Fernsehen kabarettistische Kult-Sendungen wie „Ottis Schlachthof“, „Schimpf vor zwölf“ oder „Grünwalds Freitagscomedy“.„Ein furioses Wechselspiel aus aktuellen politischen Betrachtungen und privaten Sentimentalitäten“, schreibt die Süddeutsche Zeitung.

> So 9. November 2014 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos