Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Gastronomie Aktuelle Infos

 

Dirty Old Town

Fest der Altstadtkneipen

Die gibt es nur hier in Karlsruhe. Es sind alles Originale, keine Kopien und somit keine Franchise-Klone, die dann auch in anderen Städten auftauchen, frei nach dem Motto: Die Stadt kann eine andere sein, aber die Kneipe ist immer die gleiche. Da kann man froh sein, dass es noch die Individualisten gibt, die sich mit ihrer Idee von Kneipe behaupten können.
Ein gutes Beispiel hierfür sind die Lokale in der Karlsruher Altstadt. Wer diese Vielfältigkeit in bester Partylaune erleben möchte, der sollte sich aufmachen zu „Dirty Old Town“, dem traditionellen Fest der Altstadtkneipen mit Live-Musik und DJing.
DJs: Oxford Pub - Prinz’s – Z10

Live-Musik: Bray Head: Band - Dorfschänke: Wonderful Live (Rock-Pop) - Kap: The Roadrunners (Rock´n´Roll) - Pfannestiel: 3 Kings (Rock&Pop) - Schmidt's Katze: Crimson & Clover (Folk Rock, Pop) - Vogelbräu: Blues Box (BluesRock)
> Sa 18. Okt 2014 ab 20 Uhr, Bereich Kapellenstr, - Zähringerstr. – Am Künstlerhaus