Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2014
Musik Querbeet

 

Peter Götzmann

Godfather On Drums > Der Ehrentitel wurde Peter Götzmann von einem seiner Fans verliehen. Jetzt kommt der Trommelpate mit seinen „Friends“, um eine neue CD vorzustellen, über die er sagt: „Endlich habe ich es geschafft, ein Album aufzunehmen mit Titeln, die mich in meiner Jugend stark geprägt haben. Musik, die man in seiner Jugend ständig und intensiv hört, beeinflusst einen Menschen, erst recht einen Musiker, richtungsweisend. Grund genug, ein Album mit jenen Stücken zu produzieren, die mir bis heute besonders am Herzen liegen.“ Das Album ist am Rhythm & Blues und Psychedelic Rock der 60er Jahre orientiert – und kreist um Musik wie den Hendrix-Titel „Third Stone From The Sun“.

> Sa 24.5.2014 um 20.30 Uhr, Kleinkunstbühne Rantastic, Baden-Baden/Haueneberstein, Aschmattstraße 2.

> Di 27.5. 2014 um 21 Uhr. AKK, KIT, Campus Süd, (Uni) Altes Stadion, Paulckeplatz 1, Karlsruhe.

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos