Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Max Uthoff

Oben bleiben Seine Mission: Das kapitalistische System mit den Mitteln der Satire aus den Angeln heben. Sein Werkzeug: Das aktuelle Programm „Oben bleiben“. Der Münchener Kabarettist Max Uthoff versteht sich selbst als Politprovokateur, mit seinen Kommentaren sowie den drängenden Fragen zum aktuellen Zeitgeschehen führt er das Wirken der Entscheidungsträger ein ums andere Mal ad absurdum. Im schwarzen Anzug mit Krawatte mimt der studierte Jurist Uthoff mit Vorliebe den seriösen Weltverbesserer und seine beinahe philosophischen Ausführungen machen sein Kabarett zum hohen Kulturgut. Für sein Vorgängerprogramm wurde Uthoff mit dem deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. > So., 3.2., um 20.15 Uhr. Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 17 bis 19, Karlsruhe-Durlach.

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos