Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2008
Musik Querbeet

 

One Night Of Queen

> Sa 15.11., Festspielhaus Baden-Baden, 20 Uhr

Es ist nicht das erste Mal dass die Bohemian Rhapsody in der Heiligen Halle des Baden-Badener Festspielhauses erklingt, der jüngst verstorbene Star-Choreograph Maurice Bejart hatte hier vor Jahren ein wunderbares Ballett zu den Klängen von Freddie Mercury und Co. gezeigt. Nun kommt es zu einer spektakulären Tribute Show für die legendäre Rock-Kapelle, bei der mehr als 20 der vielen Superhits der „Königinnen“ erklingen sollen und der mit knapp einer Millionen Publikumsstimmen aus einem TV-Wettbewerb in Großbritannien mit seiner Freddie-Performance als Sieger hervorgegangene Gary Mullen die Selbstinszenierungen der Pop-Ikone Mercury kopiert.

Verlosung: Wir verlosen für die „Queen“-Nacht in Baden-Baden drei mal zwei Eintrittskarten unter den EinsenderInnen einer Postkarte an die Klappe Auf, Stichwort „Freddie Mercury“, Kreuzstraße 3, 76133 Karlsruhe