Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2018
Musik Querbeet

 

Playground Session

Bild - Playground Session
Albrecht Schrader und Máni Orrason machen gemeinsame Sache bei dieser Veranstaltungsreihe, deren ungeschriebenes Gesetz lautet: Frische Acts, neue Tendenzen und ganz nah dran. Máni Orrason stammt aus Island, ist Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist. Albrecht Schrader ist gebürtiger Hamburger und verkörpert als Musiker auch den Entertainer. Er ist Komponist für das Bremer Theater, aber auch (unter anderem) zusammen mit Lorenz Rhode musikalischer Leiter des sogenannten Rundfunktanzorchesters Ehrenfeld – der Showband von Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale. Er macht Pop, aber auf seine eigene Art, mal etwas eingängiger, mal etwas sperriger.

Fr 13. April 2018 um 21:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos