Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Paul Panzer

In seinem neuen Live-Programm „GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“ tritt er nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm – kurz, Paul Panzers Plan vom Glück. Nach 13 erfolgreichen Jahren und 5 Comedy-Bühnenshows stellt er sich nun Fragen wie "Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum „loslassen“, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr aber viel nicht Nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück? Dass dies kein philosophischer Diskurs wird sondern eine haarsträubende Reise vom Ufer der Unvernunft zum Wahnsinn des Alltags, kann man bei "unserem" Paul erwarten. > Fr 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr, CongressCentrum Pforzheim

CCP CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos