Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2006
Verschiedenes Meldungen

 

Zauber-Kunst

Zauber-Kunst- hautnah!

Premiere am MI 17.5,, 19:30 und 21:30 Uhr, Blauer Salon im Weinbrenner, Marktplatz

> heißt das Motto, unter dem der Magier Ralf Gagel sein Programm vorführt. Das Besondere an dieser Show ist der kleine, fast intime Rahmen der Veranstaltung. Im Gegensatz zu manchen Stars, die in Hallen weit weg von den Zuschauern zaubern steht, er bei seinen monatlichen Auftritten im Weinbrenner unmittelbar beim Publikum. Da nur etwa 30 Zuschauer in den kleinen Nebenraum passen kann er direkt auf die einzelnen Leute eingehen. Im Laufe der Vorführung wird so fast jeder einmal direkt an einem verblüffenden Trick beteiligt. Gerade absolvierte Gagel über 30 Shows in Hollywood. Nun kommt er mit seinem neuen Programm „mentale Gedankenspiele“ zurück.

Weiterführende Links

Weitere Infos