Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Verschiedenes Meldungen

 

Ulli goes Talk

Was hat er nicht schon alles gemacht,unser Ullrich Eidenmüller alias Eide oder Ulli: Jurist, Gemeinderat, OB-Kandidat, 24 Jahre fahrradfahrender Bürgermeister für Karlsruhe, erst der Jüngste, dann der Dienstälteste, mit so unterschiedlichen Zuständigkeiten wie für Friedhöfe, Müll, Krankenhäuser, Schlachthof und Kultur. Danach als Endfünfziger wieder Rechtsanwalt, Firmengründer und hinter den Kulissen weiter netzwerkend. Zum 60. hatten Fans ihn bereits zum Weltkulturerbe erklärt. Nun ist Ullrich Eidenmüller wirklich im Rentenalter angekommen und scheint frei, sich jetzt seinen heimlichen Neigungen zu widmen.
Im Sommer sang er auf der Seebühne des Stadtgartens Schlager und nun debutiert er als Talkmaster mit einer neuen Veranstaltungsreihe mit dem Motto „music, life et cetera“:
Ullrich Eidenmüller interviewt ... Gerhard Goll, Eides Juristen- und Politikerkollegen und langjährigen Badenwerks-, beziehungsweise ENBW-Vorstandschef.
> Do 2. Oktober 2014, 20 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe, Uhlandstraße 26, Eintritt frei

Hemingway Lounge

Uhlandstr. 26

76135 Karlsruhe

0721 / 49972877

| Infos