Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2014
Musik jazz, Blues

 

Aynsley Lister

Blues-Rock > In den Neunzigern war der Sänger und Gitarrist Aynsley Lister noch ein absoluter Geheimtipp, er wurde als Wunderkind der britischen Bluesszene gehandelt, mittlerweile ist er ein echter Trendsetter in Sachen Blues und Rock. Auf seinen Tourneen durch ganz Europa hat er sich in dieser Zeit eine treue Fangemeinde erspielt und tritt auf sämtlichen großen Bluesfestivals als Headliner auf, im letzten Jahr veröffentlichte der Brite bereits sein zehntes Studioalbum. Auf der Bühne überzeugt Aynsley Linster auf ganzer Linie - energetisch, kraftvoll und voller Herzblut trägt er seine emotionsgeladenen Kompositionen vor. Live bekommen die grandiosen Songs von Aynsley Lister noch mehr Drive und entfalten die ganze Virtuosität des Künstlers. Aynsley Lister live- für Blues-Rock-Fans ein Muss! Support kommt von Till Bennewitz, einem Singer/Songwriter in der Tradition von Bruce Springsteen und Bob Dylan.

> Sa 05. April 2014 um 20:30 Uhr, Jubez/ Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos