Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2013
Musik jazz, Blues

 

Hope Awosusi

Master Hope > Auf der Gitarre macht Hope Awosusi im Feld von Jazz Standards bis zum modernem Funk-Jazz keiner was vor. Seit Jahren ist der Bandleader der Funky Breeze Band alias Master Hope eine feste Größe in der regionalen Musikszene. Schon als Autodidakt fiel Hope als natürliches Talent auf, später veredelte er sein Können durch das Studium beim berühmten argentinischen Gitarristen Nestor Crespo. Seine gefühlvollen und durchdachten Soli sowie seine Spieltechnik lassen an die große Jazzgitarrelegenden denken. Authentizität, Virtuosität und ein Spiel, das aus dem Herzen kommt, prägen Hope Awosusis eigenen Stil.

> Sa 23. November 2013 um 20 Uhr, Traube Durlach, Marstallstr.8, Karlsruhe

Traube Durlach

Marstallstr. 8

76227 Karlsruhe

0721 / 41732

| Infos