Klappeauf - Karlsruhe

04.02.2022 - 20:15

Olaf Bossi

Bild - Olaf Bossi
"Endlich Minimalist ... aber wohin mit meinen Sachen?!":
Simplify Your Life ist die Devise der Zeit und viele haben die Corona-Krise genutzt, bei sich zu Hause aufzuräumen und auszumisten. Fast ebenso viele dürften dabei festgestellt haben, dass das gar nicht so einfach ist, denn wohin denn mit den vielen Sachen? Dem Kabarettisten, Musiker und zweifachen Familienvater ging es ebenso. Welche Methoden des Aufräumens und Ausmistens grandios funktionierten und welche floppten, das hat Olaf Bossi auf einer zweijährigen Abenteuerreise durch den Minimalismus-Kosmos erkundet. Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Simplify-Experten sowie selbst entwickelte Methoden präsentiert er in seinem neuen Programm. ,,Er bringt das Publikum dazu ihr eigenes Leben im Spiegel zu betrachten und sich kringelig zu lachen", so die Kritik über den vielfach ausgezeichneten Kleinkünstler. (Foto: Gero Gröschel)

> am 4. Februar 2022 um 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe Amtshausstraße 17,
auch am
> am 12. Februar 2022 um 20:00 Uhr im Kulturhaus Osterfeld, Pforzheimer Str. 12, Pforzheim .

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

MELDUNGEN

Gogol Bordello

Klappe auf präsentiert

Bild: Gogol Bordello
Wenn Gogol Bordello, diese interkontinentale Truppe von Verrückten, mit Gitarre, Bass und Violinen, Akkordeons, Trompeten und Marimbas, Schlagzeug und Percussion loslegen und die Tänzerinnen und Backgroundsängerinnen mit ihrer Show starten, gibt es kein Halten mehr. Die Musik von Gogol Bordello verbindet...

weiterlesen