Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Bernhard Hoëcker

Der Nachbohrer > Bernhard Hoëcker kennt sich aus. Nicht umsonst heisst sein Programm „So liegen Sie richtig falsch“. Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker klärt auf: Er lässt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und besitzt sogar die Chuzpe, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern. Er dreht und wendet, bohrt nach und analysiert. Vielleicht setzt er jetzt das um, was er vor fast zehn Jahren mal in einem Interview gesagt hat: „Ich denke, dass wir sehr wahrnehmungsverzerrt leben, indem wir bestimmte Dinge nicht richtig einschätzen können. Wenn man die Denkfehler sucht, hat man auf einmal eine andere Sicht auf die Welt.“  
 
> Sa 20. Mai 2017 um 20:00 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau, Luisenstraße 17

Klag Bühne

>>Luisenstr. 17
Gaggenau
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Freitag, den 06.10.2017
20:00 • Matthias Jung • "Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!"