Klappeauf - Karlsruhe

ARTIKEL

Filme
Bild: Filmtheater Schauburg

Filmtheater Schauburg

Mit verhaltenem Optimismus in die Zukunft

Neben den Clubs, Theatern und Gaststätten wurden auch die Kinos besonders hart von der Corona-Krise getroffen. Herbert Born, der die Schauburg seit 2004 führt, sprach mit uns über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Schauburg in Zeiten von Corona. Wie haben Sie den Lockdown erlebt und...
Filme
Bild: Independent Days 20

Independent Days 20

Die Jubiläumsausgabe des beliebten Kurzfilmfestivals war ursprünglich für April geplant, wurde aber wegen Corona verschoben und findet nun vom 21. bis 25. Oktober in abgeänderter Form – online und im Kino - statt. 22 Programmpunkte sind in der Schauburg in den festen Zeitschienen 14:30 Uhr, 16:45...
Anzeige
Bild: Volksbank Karlsruhe