Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Lametta ist abgesagt

Bild - Lametta ist abgesagt
Leider findet nun auch nach der abgesagten Lametta 2020 die für dieses Jahr geplante Lametta 2021 nicht statt.
Die 11. Lametta hätte am 10. und 11. Dezember das Tollhaus wieder zum Glitzern gebracht. Seit dem Sommer wurde mit viel Energie und Liebe an der Lametta 2021 gearbeitet. Die schon für 2020 nominierten Aussteller freuten sich kräftig auf die Lametta 2021, Tausende Werbepostkarten und Poster sind längst im Umlauf, Walking-Acts und das Catering ausgewählt - die Lametta stand in den Startlöchern.
Doch durch die sich allseits verschärfenden Maßnahmen und Vorgaben in den letzten Wochen waren die Organisatoren der Lametta gezwungen immer weitere Reduzierungen vorzunehmen, die letztlich eine noch als solche erkennbare Lametta schlichtweg unmöglich gemacht hätten.
Die katastrophale Lage und die sich immer weiter ausbreitende Pandemie braucht einschneidende Maßnahmen. Die Entscheidung die 11. Lametta abzusagen wurde schweren Herzens aber gemeinsam vom Lametta-Team getroffen.
Die Aussteller und auch alle anderen Beteiligten, wie Helfer, Caterer und Künstler, haben mit großem Verständnis auf die kurzfristige Absage reagiert und unterstützen diese Entscheidung!
Alle Aussteller 2021 sind auf der Lametta-Website www.lametta-ka.de mit ausgewählten Produkten und Kurzbeschreibungen vorgestellt. Hier kann man finden, entdecken und kontaktieren. Viele Designer und Kunsthandwerker kommen übrigens aus Karlsruhe bzw. der Umgebung.
Lametta bietet somit eine Plattform für Designer, Künstler und Kunsthandwerker, von denen viele schon lange wenig bzw. keinen Umsatz gemacht haben. Unterstützen und sichern kann man diese Labels durch den Kauf von wundervollen und einzigartigen Geschenken.

Und eine glitzrige Aussicht gibt es doch: Denn es wird auch in diesem Jahr wieder die begehrten Lametta-Wundertüten in limitierter Auflage geben!
Alle Informationen zum Bestellverfahren auf www.lametta-ka.de

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Meldungen

Meldungen
Bild: Eiszeit am Schloss

Eiszeit am Schloss

Schlittschuhfahren und Eisstockschießen auf der größten Freiluft-Kunsteisbahn Süddeutschlands vor dem Karlsruher Schloss: Die Stadtwerke Eiszeit ist 2021 mit vielen Angeboten zurück. Geleitet von den Trainerinnen und Trainer vom ERC Waldbronn sowie den Ice Freestyler Karlsruhe wird es beispielsweise...
Meldungen
Bild: Kulturell vielfältig, gesellschaftspolitisch und offen für Neues

Kulturell vielfältig, gesellschaftspolitisch und offen für Neues

Jubez am Kronenplatz

Im Juli 2013 haben Sabine Grimberg und Christina Zingraff die Leitung des Jubez übernommen. Während Sabine Grimberg verantwortlich ist für den Veranstaltungsbereich, die Fachstelle für Demokratie und Vielfalt, die Verwaltung und das Gesamtmanagement des Hauses, kümmert sich Christina Zingraff um...

MELDUNGEN

Göttinnen des Jugendstil

Bild: Göttinnen des Jugendstil
Ihre Locken winden sich zu Ranken, ihre feingliedrigen Körper formen sich zum Vasendekor. Sie symbolisieren den Frühling und die Natur, sind mal Furie, mal Hexe, repräsentieren ein idealisierendes, an die Antike und Byzanz angelehntes Schönheitsideal oder den Aufbruch in die von Sportlichkeit und...

weiterlesen

Field Commander C

Bild: Field Commander C
Klappe Auf präsentiert:

The Songs Of Leonard Cohen > Hallelujah: Die Poesie und die Musik von Leonard Cohen haben nichts von ihrer Strahlkraft verloren. Die Magie des Werkes des vor fünf Jahren verstorbenen Künstlers einzufangen und die Fans auf eine besondere Zeitreise mit den Texten...

weiterlesen