Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Lametta ist abgesagt

Bild - Lametta ist abgesagt
Leider findet nun auch nach der abgesagten Lametta 2020 die für dieses Jahr geplante Lametta 2021 nicht statt.
Die 11. Lametta hätte am 10. und 11. Dezember das Tollhaus wieder zum Glitzern gebracht. Seit dem Sommer wurde mit viel Energie und Liebe an der Lametta 2021 gearbeitet. Die schon für 2020 nominierten Aussteller freuten sich kräftig auf die Lametta 2021, Tausende Werbepostkarten und Poster sind längst im Umlauf, Walking-Acts und das Catering ausgewählt - die Lametta stand in den Startlöchern.
Doch durch die sich allseits verschärfenden Maßnahmen und Vorgaben in den letzten Wochen waren die Organisatoren der Lametta gezwungen immer weitere Reduzierungen vorzunehmen, die letztlich eine noch als solche erkennbare Lametta schlichtweg unmöglich gemacht hätten.
Die katastrophale Lage und die sich immer weiter ausbreitende Pandemie braucht einschneidende Maßnahmen. Die Entscheidung die 11. Lametta abzusagen wurde schweren Herzens aber gemeinsam vom Lametta-Team getroffen.
Die Aussteller und auch alle anderen Beteiligten, wie Helfer, Caterer und Künstler, haben mit großem Verständnis auf die kurzfristige Absage reagiert und unterstützen diese Entscheidung!
Alle Aussteller 2021 sind auf der Lametta-Website www.lametta-ka.de mit ausgewählten Produkten und Kurzbeschreibungen vorgestellt. Hier kann man finden, entdecken und kontaktieren. Viele Designer und Kunsthandwerker kommen übrigens aus Karlsruhe bzw. der Umgebung.
Lametta bietet somit eine Plattform für Designer, Künstler und Kunsthandwerker, von denen viele schon lange wenig bzw. keinen Umsatz gemacht haben. Unterstützen und sichern kann man diese Labels durch den Kauf von wundervollen und einzigartigen Geschenken.

Und eine glitzrige Aussicht gibt es doch: Denn es wird auch in diesem Jahr wieder die begehrten Lametta-Wundertüten in limitierter Auflage geben!
Alle Informationen zum Bestellverfahren auf www.lametta-ka.de

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Meldungen

Meldungen
Bild:  Schlosslichtspiele - Musik und Licht

Schlosslichtspiele - Musik und Licht

Der Musik als die Menschen verbindende Kraft und Einstiegspforte zu entgrenzenden Erlebnissen widmen sich in diesem Jahr die Schlosslichtspiele, die im Spätsommer unter dem Motto "music4life" die Schlossfassade erstrahlen lassen. Ihnen zur Seite gestellt ist auch in diesem Jahr wieder das Light Festival,...
Meldungen
Bild: Marktfest Ettlingen und Kunsthandwerkermarkt

Marktfest Ettlingen und Kunsthandwerkermarkt

Stets Ende August, also noch mitten in den Sommerferien, lockt die Ettlinger Altstadt zum Marktfest, zu dem rund 40 Vereine und Gastronomen mit Kulinarischem und Kulturellem, Musik und Spiel- und Unterhaltungsangeboten für Kinder beitragen. Auf den Open-Air-Bühnen gibt es ein Potpourrie von Rock und...
Meldungen
Bild: Oechlefest Pforzheim

Oechlefest Pforzheim

Wein- und Spezialitätenfest

17 Tage lang bieten beim Oechlefest Pforzheim rund 30 gemütliche Weinlauben eine Auswahl von rund 180 Gerichten aus der badisch-schwäbischen Küche, sowie über 200 verschiedene Weine aus Baden-Württemberg. Dazu gibt es täglich bei freiem Eintritt in abwechslungsreiches Livemusik-Programm. Am...
Meldungen
Bild: Sommerakademie

Sommerakademie

Workshops bei DesignerInnen und KünstlerInnen

Vom 22. bis 26. August findet zum dritten Mal auf dem Alten Schlachthof die Sommerakademie Karlsruhe statt, bei der DesignerInnen und KünstlerInnen des Kreativparks Workshops in ihren jeweiligen Disziplinen anbieten. Das Programm 2022 reicht von Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Straßentheater, Fotografie...
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe