Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Bewerbung für Lametta

Anmeldeschluss 30. Sep

Noch bis zum 30. Sep kann man sich für die 11. Lametta, die am 11. und 12. Dez 2020 im Tollhaus stattfindet, postalisch und mit aussagekräftigen Bildmaterial für einen eigenen Stand bewerben.
Die Bewerbungsunterlagen und Informationen stehen auf
lametta-ka.de
Bis Mitte Oktober werden die Aussteller dann ausgewählt und über die Teilnahme informiert.
Revolutionär, kreativ, einzigartig, umwerfend, witzige und neue Ideen werden sehr begrüßt. Sicher ist, dass es in diesem Jahr eine andere Lametta sein wird – wie all die Jahre zuvor. Es wird eine reduzierte Lametta sein, ausgehend von den Vorgaben, die heute gelten. Abstriche wird und muss es geben. Und - die Lametta wird nicht auf Biegen und Brechen stattfinden. In den nächsten Wochen wird immer wieder geprüft, ob sich die Vorstellungen für einen stimmigen Kunst- und Designmarkt mit den aktuellen Vorgaben, dem Infektionsgeschehen und dem Verantwortungsgefühl vereinbaren lassen.
> lametta-ka.de

Weiterführende Links

Weitere Infos

Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe