Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Änderungen im Programm der Hochschule für Musik Karlsruhe

Die Veranstaltung "Mixturen“, geplant für den 17.1. wird auf den 24.1. verlegt. Das Alumni-Konzert "Schubert und Joachim“ am 24.1. entfällt.

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Die Goldenen Zwanziger

Die Goldenen Zwanziger

Sexismus - Hundefleisch - Alkohol

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Viele Leserinnen und Leser erinnern sich daran, als ob es gestern gewesen wäre , dabei ist es fast 100 Jahre her. Nicht alles war so „golden“, doch sowohl in der Kunst, Theater, Literatur und als auch im neuen Medium Film und in der Unterhaltung wurde die neue...
Bild: Neuer Ticketservice

Neuer Ticketservice

- einfach und nutzerfreundlich -

Beim Termin im Kalender das rote Karten-Symbol anklicken (siehe Foto) und schwups kommt man über das Ticketportal Reservix direkt an seine Karte. Ganz einfach ... und noch ein Tipp: das Stöbern nach weiteren Veranstaltungen unter "Tickets" in der oberen Menueleiste lohnt sich.
Bild: Tickets  Udo Lindenberg - Live 2020

Tickets Udo Lindenberg - Live 2020

2020 wird Udo Lindenberg seine triumphale Tour fortsetzen: spektakuläre Überraschungen sind sicher - Mit opulenter Bühnenoptik, 80 Musikern, Saängern und Tänzern, zehn Nebelkanonen, zehn Spraymaster Flammeneffekten, 120 Lautsprechern vor einer 250 Quadratmeter großen LED-Wand - spektakulär...

ACHTUNG: Info zum Neujahrskonzert In Bruchsal

Das Neujahrskonzert in Bruchsal mit dem Mannheimer Stamitz Orchester ist am 26.Januar und gespielt werden Werke von v. Dohnányi, Bartók, Brahms. Als Solistin brilliert die Pianistin Asli Kilic.