Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Andreas Rebers

Die radikale Mitte > Andreas Rebers sagt: „bevor ich überhört werde - werde ich lieber falsch verstanden,“. Er setzt sich gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr und benennt die Dinge, die eigentlich niemand hören will. Auf die Frage seiner fiktiven Nachbarin, Frau Hammer: „Herr Rebers, so richtig links sind sie aber nicht?“. Da nämlich sagt er: „Ich bin das dritte von dem, wovon sie glauben, es gibt nur zwei“. Im Weiteren ist sein Programm bevölkert von tanzbarer Kapitalismus-Kritik mit Frau Flüchtling, Frau Hammer und Gästen aus längst vergangenen Zeiten.

> Do 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos