Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2007
Verschiedenes Meldungen

 

AKK-Winterfest

Qualmende Sohlen

Sie haben schon eine ganz besondere Art von Humor, die AKKler im Alten Stadion an der Uni, denn das „Nikolaus-Spezial“ beginnt am Fr 7.12. mit einer Open-Air (!) Filmvorführung um 20 Uhr - aber immerhin sitzt man unter dem Dach der Tribüne. Es wird eine Episoden-Liebeskomödie gezeigt - soviel kann verraten werden. Wem es zu kalt ist, der kann natürlich drinnen bleiben und sich schon mal auf die Party-Schlonz mit Herr Buttermaker und DJ:Machmallala (ab ca. 22.30 Uhr) einstimmen.
Am Samstag (8.Dez) ist das Knecht-Ruprecht-Spezial, bei dem ab 20 Uhr das AKK-Café in einen Drum‘n‘Bass-Bunker verwandelt wird. Unten in der Halle legen gleichzeitig die beliebtesten AKK-Discjockeys 80er, 90er sowie gute alte Schlager und Dancemusik auf, alles unter dem Motto: Tanzen bis die Sohle qualmt.

>Altes Stadion, Paulckeplatz 1, Uni Karlsruhe