Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2012
Musik Querbeet

 

The Fabulous Backyard Orchestra

> Sa., 14.07., 21:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe

Bild - The Fabulous Backyard Orchestra
Fröhliche Liedermacherei
Sieben junge Menschen aus der Nähe von Konstanz quirlen alle möglichen eingängigen Stilrichtungen zusammen und singen lauthals miteinander fröhliche Lieder. The Fabulous Backyard Orchestra spielen chaotische, gutgelaunte Schlager. Lieder, die mal völlig verkopft sind, mal einfach nur fröhlich, Lieder, die im Endeffekt dann aber doch immer wieder Sinn machen und dabei vielversprechend klingen. Musik zum Tanzen und Feiern. Musik, für die Studentenparty, Musik für bunte Straßenfeste, für den Sommer und für Sonnenschein. Dass die Band sich bei ihren Auftritten selbst abfeiert versteht sich von selbst, dass die sieben der Menge dabei einheizen ebenfalls. The Fabulous Backyard Orchestra sind eine Live-Band, von der es nichts aus der Konserve gibt. Weil das wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren würde.

Weiterführende Links

Weitere Infos