Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2010
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

David Leukert

> Fr.,7.5., 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Malersaal, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Vom Single zur Kleinfamilie > Beziehungen sind das Thema von David Leukert. Männer und Frauen. Ja, dem Thema lassen sich noch neue Aspekte abgewinnen: „Immer mehr Männer achten auf ihr Äußeres. Wichtig ist nicht mehr nur, was er in der Birne, sondern auch, was er im Schrank hat. Ein Trend, dem man sich nicht verschließen kann. Nun sehe ich mich jeden Morgen vor die Frage gestellt, die früher ausschließlich Frauen bewegte: Was ziehe ich heute an´ Die blaue Unterhose von Jockey, oder die andere, die ich noch besitze´“ hat er mal in einer Kolumne geschrieben, die garnichts mit diesem Programm zu tun hat. Da sieht man es mal. So ist es wohl, wenn der Mann gepflegt aussehen will. Das hat was mit dem Programm zu tun. Und dass Frau nie genug kriegen kann von Technik, ihrem Handy und seinen Funktionen. Leukerts Schlussfolgerung: Unzufriedenheit ist machbar, man muss es nur wollen. Aber der Mann wollte ja immer schon mal alleine seinen Mann stehen - als Vater. Auch darum geht es.


Weiterführende Links

Weitere Infos