Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2007
Kunst, Ausstellungen Kunst

 

Weihnachtsbaumausstellung

Die kultigste Weihnachtsausstellung freilich bietet auch in diesem Jahr wieder die HfG mit ihrer Weihnachtsbaumausstellung. Vor drei Jahren hatten die HfG-Studenten Johannes Marmon und Johannes Müller die Idee, KommilitonInnen, Professoren, Freunde und Bekannte einzuladen, sich etwas zum Thema Weihnachtsbaum einfallen zu lassen. Die Resonanz war überwältigend und die Einfälle sprudelten nur so. Das Unternehmen zog seine Kreise und im vergangenen Jahr widmete die FAZ den Kunst- und Design-Highlights zum Thema Weihnachtsbaum gar eine ganzseitige Fotostrecke. In diesem Jahr werden rund 100 Produktionen von internationalen Designern erwartet.

> HfG Lichthöfe, Lorenzstraße 15, 15.-20.12., SA - DO 10-18 Uhr, Eröffnung 14.12., 18 Uhr