Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2020
Musik jazz, Blues

 

David Blair

Bild - David Blair
Mit seiner sanft-kratzigen Stimme hat sich der aus dem kanadischen Vancouver stammende Wahlberliner in Europa eine schon nicht mehr ganz so kleine Fangemeinde erspielt. Neben eigenen Songs eignet sich der Singer/Songwriter mit dem Faible für romantische Lieder auch manche Songs berühmter Kollegen an und versteht es dabei, selbst abgenudelten Klassikern noch neuen Charme zu verpassen. Je nach Song begleitet David Blair seine nuancenreichen Stimme, mit der er bei „The Voice of Germany 2017“ die Kollegin Yvonne Catterfeld entzückte, mit Klavier oder Gitarre. Zur Unterstützung bringt er aus seiner neuen Wahlheimat die klassisch ausgebildete Cellistin Stefanie John mit.

> Sa 25. Januar 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe, Hardtstraße 37b

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos