Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2019
Musik Querbeet

 

Rock meets Klassik

Ein musikalische Kollision in zwei Akten > Schon als Jugendlicher feierte Enzo D´Eugenio (Foto) Erfolge in italienischen Nachwuchswettbewerben. In Deutschland ging er dann seiner zweiten Leidenschaft, dem Kochen nach und eröffnete das Restaurant „Bellini“ in Pforzheim, das er Anfang des Jahres allerdings abgegeben hat, um sich ganz seiner Musikkarriere zu widmen. Enzo D´Eugenio ist ein Crossover Pop Tenor, er kann innerhalb eines Liedes zwischen Pop und Klassik variieren: Eine Gabe, die nur wenige Sänger besitzen. An diesem Abend trifft er auf die Karlsruher Rockband Blockbuster, die normalerweise Highlights aus Rock und Blues covert. Scheinbar gegensätzliche Künstler, die anfänglich ungebremst kollidieren und dann das unmöglich Scheinende schaffen und sich im Laufe des Abends immer mehr annähern, um am Ende ein gemeinsames, furioses großes Finale zu zelebrieren - durch die einende Kraft der Musik.

> So 08. Dezember 2019 um 19:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos