Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

Hidebound Heyday Helmets Project

Musik-Experiment – Bereits zum vierten Mal wird die Bühne im Osterfeld zu einer Experimentierstube. Mit dem Hidebound Heyday Helmets Project treffen Gitarrist und Singer-Songwriter Bernd Erich Gall und sein langjähriger Mitmusiker und Gitarrist Thomas Hagel in diesem Jahr auf die junge rumänische Sängerin Andreea Florică und den Karlsruher Weltmusiker Bhadra Nofer. Mit diesem Crossover-Projekt bringen sie ein brandneues Programm auf die Bühne und zeigen, wie innovativ die Kooperation verschiedener Genre und Musikstile sein kann. Sie verbinden mehrstimmigen Gesang mit Percussion-Einlagen und laden die Gastmuszierenden ein, ihren ganz eigenen Stil mit dem des HHH-Projects zu vermischen.

> Sa 25. Mai 2019 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos