Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Musik Querbeet

 

Martin Meixner All Star Quartet

Auch wenn er scheinbar alles kann, stehen beim Spiel des Stuttgarter Tasteninstrumentalisten nie Technik und Virtuosität im Vordergrund. Stets sind starke Emotionen und spannungsvolle Atmosphären im Spiel, wenn Martin Meixner seinen akustischen und elektrischen Instrumenten die unterschiedlichsten Klänge entlockt. Und weil er so gut ist, finden sich immer auch andere Könner an seiner Seite, wie bei diesem All Star Quartett, bei dem der Ulmer Joo Kraus die Trompete spielt, der vielseitige und höchst gefragte Daniel Stelter an der Gitarre zu hören und Tommy Baldu am Schlagwerk zu erleben ist. Das kann nur ein feiner Abend werden.

> Fr 30. November 2018 um 20:00 Uhr, Scenario Halle, Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos