Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Musik Querbeet

 

A Choir of Ghosts

Bild - A Choir of Ghosts
Die Geister des schwedischen Waldes – Aus den Tiefen des nordschwedischen Waldes kommt A Choir of Ghosts ins Café NUN und präsentiert die frisch komponierten Songs des neuen Albums. Eigentlich wollte Gründer James Auger eine kleine Musik-Pause einlegen, aber bereits nach zwei Wochen zog es ihn wieder ins Studio um eine neues Album aufzunehmen. Auch wenn James das Gesicht von A Choir of Ghost ist, arbeitet er für viele seiner Songs mit internationalen Kollaborateur*innen zusammen um dem Projekt immer wieder einen neuen Sound und ein frisches Gefühl geben kann. SO vielfältig wie die Features ist auch der Klang von A Choir of Ghosts und doch bleibt der gleiche, ruhige Grundsound des Projektleiters erhalten.

> Sa. 6. Oktober 2018 um 18:00 Uhr, Café NUN, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe, Eintritt frei

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos