Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Musik Querbeet

 

Elvis Symphonic

Klappe auf präsentiert

Bild - Elvis Symphonic
Als King of Rock´n´Roll wurde Elvis Aaron Presley zur Legende und auch viele Jahre nach seinem Tod gehört er immer noch zu den größten Stars der Musikgeschichte. Kein Wunder, dass viele versuchen den Mythos Elvis Presley und seine unsterblichen Lieder auf die Bühne zu bringen. Nur wenigen gelingt dies so gut wie den Roll Agents, die an diesem Abend zusammen mit Nils Strassburg, der von der nationalen Elvis-Presley-Gesellschaft offiziell zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt wurde, die größten Hits des Kings präsentieren. Lässt sich der King überhaupt kopieren? „Nein“, ist die klare Aussage von Nils Strassburg. Aber durch seine Stimme, seine Dynamik und seine Ausstrahlung bringt Strassburg den King wieder für kurze Zeit zurück ins Leben und auf die Bühne. Als Unterstützung ebenfalls dabei sind das German Pops Orchestra und der Gospel Diamonds Chor. In einer über zweistündigen Show nehmen die Musiker das Publikum mit auf eine Zeitreise mitten in die Siebziger.

> Sa 03. November 2018 um 19:00 Uhr, Karlsruhe Konzerthaus, Festplatz 9, Karlsruhe

#

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

| Infos