Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Jörg Schumacher

Lügenpresse > Kabarettist Jörg Schumacher räumt auf mit Halbwahrheiten und erfundenen Geschichten. Er muss wissen, wovon er spricht: Schließlich hat er elf Jahre lang als Redakteur bei BILD gearbeitet und war fünf Jahre Stellvertreter und Chefredakteur in der Yellow-Press. Dort lernt man die Kunst der Täuschung. Und nun fragt er ganz unschuldig: Sagen uns die Medien die Wahrheit? Gibt es ein Netzwerk von guten und bösen Journalisten? Sind die Öffentlich-Rechtlichen nur ein Sprachrohr? Was wird uns verschwiegen? An welchen Stammtischen denken sich Politiker und Journalisten die Geschichten aus? Es reicht! Er verspricht, die Wahrheit aufzudecken.

> Fr 27. April 2018 um 20:00 Uhr, Löwensaal, Ellmendinger Straße 2/1, Nöttingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos