Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2018
Musik Querbeet

 

The Magic of Santana

Latino-Explosion > The Magic of Santana verspricht eine Reise durch die Hits des Gitarristen. Neben Alex Ligertwood und Tony Lindsay, die regelmäßig mit der Hamburger Band das Publikum begeistern, spielen andere aktuelle wie auch ehemalige Santana Musiker gerne mit dieser authentischen und professionellen Band. Die sich zur Aufgabe gemacht hat, den musikalischen Spirit, mit dem Carlos Santana seit Woodstock das Publikum in seinen Bann zieht, weiterzugeben. Davon angefixt, beschäftigte sich Gerd Schlüter, Gitarrist und einer der Gründer von The Magic of Santana, schon in jungen Jahren mit der Musik und dem Menschen Carlos Santana. Er hat Carlos und seine Band in den USA kennengelernt und hält den Kontakt bis heute. Gespielt werden viele Titel von legendären Alben wie „Abraxas”, „Santana III”, „Moonflower”, „Marathon“ und „Zebop!“

> Sa 17. März 2018 um 20:00 Uhr, Stadthalle, Ettlingen, Friedrichstraße 14

Verlosung
Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort; Samba Pa Ti, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Einsendeschluss 6. März. Viel Glück !

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos