Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Musik Querbeet

 

Stoppok

Rockig und luftig > Stoppok überzeugt nicht nur musikalisch als herausragender Gitarrist und Sänger mit ganz eigener Note, sondern auch als Mensch und Entertainer. Das trotzige Bekenntnis zum „echt sein“ zieht sich bis heute durch das Werk des Songschreibers und sichert ihm seine Glaubwürdigkeit. Seine persönlichen Geschichten sind eben auch politisches Statement, aber weit entfernt von tagespolitischer Empörungslyrik und sitzen auf der genauso zeitlosen Musik wie der berühmte Deckel auf dem Topf. Stoppok ist jetzt mit mit vielen neuen kraftvollen Songs auf Tour, aus dem aktuellen Album: Rockig und luftig arrangiert, ziehen die 11 Songs eine gerade Furche durch die momentane Musiklandschaft, in der die meisten Bands sich mittlerweile im Computer formieren und alles auf Gleichklang getrimmt ist.

> So 13. November 2016, 19 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos