Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Stephan Bauer

Bild - Stephan Bauer
Er hat so seine Probleme mit den Frauen – und sie mit ihm: „Ich bin sehr, sehr unordentlich im Haushalt...bei mir sieht´s aus...boah...bei mir ist mal jemand eingebrochen, nur um die Vorhänge zuzuziehen.“ Außerdem: „Ein wohliges Nest ist für Frauen einfach lebensnotwendig. Deshalb stehen Frauen so auf Feng-Shui. Da geht es um die harmonische Möbelanordnung und den richtigen Lichteinfall – oder in der Männersprache ausgedrückt: Das Bett so stellen, dass die Morgenlatte zur Sonnenuhr wird.“ Noch mehr Erkenntnisse über das Zusammenleben von Mann und Frau erfährt man in seinem aktuellen Programm „Vor der Ehe wollt`ich ewig leben“. > Sa 08. Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Kunterbunt-Bühne Alter Tabakschuppen, Stöckwiese 6, Bietigheim

Kunterbunt Bühne - Alter Tabakschuppen

Stöckwiese 6

Bietigheim

| Infos