Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Verschiedenes Meldungen

 

KVV erhöht Preise

Bild - KVV erhöht Preise
Das berühmte Lotteriespiel "Welche Bahn fährt heute auf welcher Strecke, wann kommt sie oder fällt sie heute mal wieder komplett aus?" wird ab Dezember schon wieder teurer. Vor allem die Pendler, die ohnehin allmählich die Lust auf ihre Monatskarten verlieren und überlegen, die umweltfreundliche Bahn aus lauter Verzweiflung doch wieder durch ihr Auto zu ersetzen, dürfen bald noch tiefer in den Geldbeutel greifen. Auch nachlassende Leistung muss wohl mit steigender Bezahlung honoriert werden. Für den Fall, dass man doch mal wieder auf eine planmäßige Verbindung hofft: die Einzelfahrkarten bleiben im Preis unverändert. Aber zumindest an heißen Sommertagen ist der Preis günstig - zumindest im Vergleich zum Eintrittspreis in eine normale Sauna.

Weiterführende Links

Weitere Infos