Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Musik Rund um Musik

 

Martin Meixner

Bild - Martin Meixner
„Up On A Hill“ > Wenn Martin Meixner die Tasten drückt, ist sofort Groove und Soul im Spiel, egal, ob der vor 34 Jahren geborene Ulmer nun vor dem Flügel, dem Wurlitzer E-Piano oder der Hammond Orgel auf dem Bänkchen sitzt. Das hat ihn zu einem gefragten Mitspieler und Teamplayer in den unterschiedlichsten Projekten von Jazz bis Pop werden lassen. Nachdem Meixner bereits auf rund 20 LPs unter anderem an der Seite von Cassandra Steen oder Jonathan Kluth zu hören war, stellt er mit „Up On A Hill“ nun das erste eigene Album vor, „eine einzige Liebeserklärung: an das Leben, an gute Musik, an so ziemlich alles, was Tasten hat, ans Weitermachen, an seine Lebenspartnerin und auch an sich selbst.“ Begleitet wird er vom Gitarristen Markus Birkle und dem schier omnipräsenten Tommy Baldu am Schlagwerk.

> Sa 24. September 2016 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos