Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Hans Kammerlander

Bild - Hans Kammerlander
Er zählt zu den erfolgreichsten Bersteigern der Welt, hat unter anderem zwölf der vierzehn Achttausender bestiegen und als erster die Seven Second Summits auf allen Kontinenten. Doch nach all dem Kampf um Zahlen und Rekorde wollte er etwas ganz anderes machen und begab sich auf die Suche nach den schönsten Bergen der Erde. „Es geht nur noch um schön, schön, schön und noch mal schön“, erklärt er. Zwischen Fels und Eis, Landschaften und Kulturen, voller Emotionen und vielen spannenden Geschichten bietet er ein Feuerwerk an Natur, Landschaft und Reichtum des Bergsteigens.

> So 30. November 2014 um 18 Uhr, Badnerlandhalle, Rubensstr. 21, Karlsruhe

Badnerlandhalle

Rubensstraße 21

76149 Karlsruhe

| | Infos