Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Musik jazz, Blues

 

Denny Newman

Best Kept Secret > Eigentlich ist Denny Newman kein Unbekannter. Zumindest seine Songwriting Credits sind beachtlich: Er komponierte „Lies“, „Killer On The Loose“ und „Telegram To Monica“ für Manfred Mann. Außerdem spielte er Gitarre bei ex-Rolling Stone Mick Taylor, mit Jeff Beck, Chris Rea, Jon Martyn, Van Morrison und Kate Bush. Mit seiner Band The Regulators ist er jetzt unterwegs – und man darf von ihm nicht nur Rockiges erwarten: ab und an streut er jazzige Improvisationen in seinen Chicago-style Rock-Blues. From Great Britain. „Intensive Gitarre, die Songs sind ein Hauch von frischer Luft“ urteilte die BBC.

> Sa 26. Oktober 2013 um 20 Uhr, Traube, Karlsruhe-Durlach, Marstallstraße 8

Traube Durlach

Marstallstr. 8

76227 Karlsruhe

0721 / 41732

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos