Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2013
Gastronomie Aktuelle Infos

 

Dirty Old Town

Altstadtkneipenfest

Kaum zu glauben: beim Altstadtkneipenfest gibt es keine störende Baustellen, die den Bummel durch das Kneipenviertel zum Hindernislauf werden lassen könnten. Das ist in Karlsruhe zur Zeit nun mal nicht selbstverständlich. Das ist natürlich nicht das einzige Bemerkenswerte, sondern vor allem, dass wieder Bands und DJs in den Lokalitäten für akustische Abwechslung sorgen und das besondere Flair der Altstadt an diesem Abend noch zusätzlich bereichern. Übrigens: vorherige Trainingsrunden sind durchaus empfehlenswert.
Bands spielen jeweils im: Bray Head: Des Kelley, trad. Irische Musik - - Dorfschänke: Curbside Prophets, Funk-Rock-Reggae-Surf , support The Three Kings - Kap: Band: The Roadrunners, Rockabilly,Blues - Pfannestiel: Müller & Friends, Rock-Pop 70er-Jahre - Vogelbräu: The Boosters Rock'n'Roll, Country, Pop – und DJs im Kleiner Meierhof, Oxford Cafe, Oxford Pub, Carambolage, Prinz’s
> Sa 19.Okt 2013 zwischen Kapellen- Kaiserstr. Am Künstlerhaus und Fasanenplatz