Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2013
Musik jazz, Blues

 

Easy Am Hang

Bild - Easy Am Hang
Auch wenn sich der Festivalsommer so langsam seinem Ende zuneigt, stehen auch im September einige kleine, aber feine Freiluftveranstaltungen auf dem Programm, unter anderem das seit elf Jahren stattfindende Easy Am Hang in Pforzheim-Dillweißenstein. Dort wird ab Freitag 17:00 Uhr wieder einmal mit Bands von Ska, Punk über Reggae bis hin zu Elektro und HipHop umsonst und draußen gegroovt, gerockt und gechillt. Headliner an diesem Tag ist der Hiphopper Megaloh, davor gibt es Balkan-Beats vom Mannheimer Mumuvitch Disko Orkestar. Der Samstag beginnt mit einem bunten Nachmittagsprogramm für die ganze Familie, unter anderem mit einem Trommelworkshop der Escola de Samba und endet mit dem Auftritt von Ok Kid, mit pointierten Alltagsbeobachtungen im Broken Pop-Gewand.


> Fr 06. September 2013 ab 17:00 Uhr, Sa 07. September 2013 ab 12:00 Uhr, Hoheneckplatz, Pforzheim-Dillweißenstein

Weiterführende Links

Weitere Infos