Adressen Restaurants Karlsruhe

Papa Corleone

Biergarten

Das kleine Restaurant bietet seit über 5 Jahren auf der Sommerterrasse am Gutenbergplatz hochwertige und ausgefallene Pasta-Kreationen aus Ingo Zimmermanns Pasta-Manufaktur, z.B. die in Eigenproduktion gefertigten Ravioli mit verschiedensten Füllungen. Mittags gibt es schnelle, aber leckere Gerichte, saisonal orientiert und eine große Papasitos-Auswahl (auch vegane). Die kleine, aber feine Abendkarte bietet auch Kombinationen die man ansonsten so nicht kennt und kleine Papasitos. Einmal pro Monat "Kulinarische Reise" - nur mit Anmeldung. Es gibt Wein vom Weinlade am Gutenbergplatz und Produkte aus der Region.

Restaurants

Das kleine Restaurant bietet seit über 5 Jahren hochwertige und ausgefallene Pasta-Kreationen aus Ingo Zimmermanns Pasta-Manufaktur, z.B. die in Eigenproduktion gefertigten Ravioli mit verschiedensten Füllungen. Mittags gibt es schnelle, aber leckere Gerichte, saisonal orientiert und eine große Papasitos-Auswahl (auch vegane). Die kleine, aber feine Abendkarte bietet auch Kombinationen die man ansonsten so nicht kennt und kleine Papasitos. Einmal pro Monat "Kulinarische Reise" - nur mit Anmeldung. Es gibt Wein vom Weinlade am Gutenbergplatz und Produkte aus der Region. 30 Plätze, auch für Weihnachts- und andere Feiern in familiärer Atmosphäre.

Kontakt

Gutenbergstr. 5
76135 Karlsruhe
0721 / 84089955 
Homepage

Öffnungszeiten

Mo-Sa 11-15 Uhr Mittagstisch (Küche bis 14.30 Uhr), Mi-Sa 18-23 Uhr Abendkarte (Küche bis 22.30 Uhr)