Klappeauf - Karlsruhe

KALENDER

Fast alles fällt aus

Mittwoch, 01.02.2023
Tagestipp 01.02.
Wilhelm Genazino (zum 80.) - Eine Hommage an den letzten Flaneur
Am 22. Januar 2023 wäre Wilhelm Genazino 80 Jahre alt geworden. geworden. Der 1943 in Mannheim geborene Schriftsteller, der in Frankfurt lebte, wo er im Dezember 2018 auch starb, gehörte...

Tagestipp
01.02 Wilhelm Genazino (zum 80.) - Eine Hommage an den letzten Flaneur
Lesung/Vortrag

Karlsruhe

19:00
TagestippWilhelm Genazino (zum 80.) - Eine Hommage an den letzten Flaneur • Lesung mit Sebastian Mirow "Abschaffel-Trilogie"/ Moderation Hansgeorg Schmidt-Bergemann/ Piano Rüdiger Wolf - Eintritt frei - Live-Stream Part II (Hemingway Lounge)

• Literaturhaus im PrinzMaxPalais

Literaturhaus im PrinzMaxPalais

Karlstr. 10

76133 Karlsruhe

 

Literatur & Musik: Wilhelm Genazino zum 80.

Am 22. Januar 2023 wäre Wilhelm Genazino 80 Jahre alt geworden. geworden. Der 1943 in Mannheim geborene Schriftsteller, der in Frankfurt lebte, wo er im Dezember 2018 auch starb, gehörte zu den großen Wahrnehmungskünstlern der Gegenwartsliteratur, er war ein Seismograf für die Seelenlandschaften...

weiterlesen

Region

20:00
Eiszeit: Abenteuer Antarktis • Multivision von laif-Fotograf André Schumacher

• Kulturhalle Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe
Anzeige
Bild: rendezvino 2023