Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Skandinavien

Fotograf und Filmer Reiner Harscher reiste mit Schiffen, mit Wohnmobil und Zelt durch Norwegen über die Lofoten zum Nordkap bis zur Arktis und schließlich hinein ins Packeis der Polar-Region. Seine spannenden, live moderierte Geschichten sowie die Bilder und Filme über zeigen die großartige Schönheit des Nordens Mi 4. März 2020 um 20:00 Uhr) .

Der Fotojournalist Jürgen Schütte durchquerte in Lappland mit Schneeschuhen, Skiern und Pulkas die atemberaubenden Landschaften des Sarek Nationalparks und Kungsleden. Anschließend erkundete er Schweden mit dem Fahrrad. Von dieser viermonatigen Reise zeigt er grandiosen Naturaufnahmen. (Do 26. März 2020 um 20:00 Uhr ) > Kulisse Kino, Dickhäuterplatz, Ettlingen

Kulisse Ettlingen

Am Dickhäuterplatz 16

76275 Ettlingen

| Infos