Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Heinz Becker

Der Tod > Das Leben ist endlich, das muss auch Heinz Becker feststellen. Seit über 30 Jahren spielt der saarländische Kabarettist Gerd Dudenhöffer mit großem Erfolg seine realsatirische, grotesk-authentische, bornierte Kunstfigur Heinz Becker. In aktuellen Programm „DOD – das Leben ist am Ende“ geht es um Heinz Beckers finsterste Stunde, um Leben und Tod, denn Heinz Becker muss mit dem Verlust seiner Ehefrau Hilde fertig werden. Nichts ist seither mehr wie es war. Sein Alltag bricht zusammen, Heinz Becker ist ratlos und hilflos und sinniert, reflektiert und verarbeitet. „DOD – das Leben ist am Ende“ ist das 18. Bühnenprogramm von Gerd Dudenhöffer, theatralisches Kabarett noir, schwarz-weiß, hell-dunkel, geschickt die Balance wahrend zwischen Tragik und Komik. Tragikomisches Kabarett, das nachdenklich macht und gleichzeitig urkomisch ist. Todsicher.

> Fr 8. Mai 2020 um 20:00 Uhr, Badnerhalle Rastatt, Kapellenstr. 20 – 22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos