Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Musik Querbeet

 

Lüül

Die vielen Geschichten des Lüül > Lange war Lüül Banjospieler der 17 Hippies und hat mit der Gruppe viel von der Welt gesehen, doch nun ist es Zeit für etwas Eigenes. Erst kürzlich mit dem Ravensburger Kupferle ausgezeichnet macht er sich gemeinsam mit seinen Bandkollegen auf den Weg durch die Republik. Auf diesem Weg macht er nicht einfach nur Musik, er erzählt Geschichten, inszeniert besondere Charaktere. Dabei ist er mal Tango-Spieler, mal Polka-Hannes oder Dub-Rastafari: Lüül hat mehr Facetten als ein geschliffener Kristall. Begleitet von Kerstin Kaernbach an Instrumenten wie Theremin und Singender Säge, Kruiskos am Akkordeon und Daniel Cordes am Kontrabass wird die Vielfalt im Programm noch weiter unterstützt.

> Fr 20. März 2020 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, Karlsruhe

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos