Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Volker Diefes „Smart ohne Phone“

Mit seinem dritten Solo verpricht der Krefelder ein erfrischend modernes Kabarett-Programm mit intelligentem Humor. „Es fällt immer schwerer zwischen relevanten Themen und einer x-beliebigen, hochgejubelten Belanglosigkeit zu unterscheiden. Wir hetzen wie ferngesteuerte Roboter auf Ecstasy durch unser Leben und haben komplett die Orientierung verloren… Aber dafür gibt es ja zum Glück eine App!“ Diefes ist ein echter Smartphone-Junkie geworden. Doch jetzt drückt er die Reset-Taste und findet Zuflucht im Theater. Volker Diefes sei ein Kabarettist zum Anfassen, bodenständig und uneitel, kurzum eine „sympathische Rampensau“ befand die Presse. > Kabarett in der Orgelfabrik, Amtshausstraße 17-19, Karlsruhe, 20.15 Uhr

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos