Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2018
Musik Querbeet

 

Jonathan Zelter

Mit extra viel Gefühl – Seit dem Durchbruch mit seiner Single „Ein Teil von meinem Herzen“ 2016, tun sich für Jonathan Zelter einige Türen auf und durch diese möchte er gemeinsam mit seiner Band gehen. Ob der Sänger es mit seinem neuen Album von Mannheim bis nach New York schafft, wird sich zeigen, aber auf den deutschen Fernsehbühnen ist er schon alt bekannt. Mit seinem gefühlvollen Deutsch-Pop tritt er in die Fußstapfen von Max Giesinger, PUR und Glasperlenspiel, lässt sich aber auch im modernem deutschsprachigem Schlager nichts vormachen. 2017 erhielt er das Europäische Musikautoren-Stipendium EMAS der GEMA.

> Fr 29. Juni 2018 um 20:00 Uhr, Großer Saal, Kulutrhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstr. 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos