Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Mundstuhl

Simply the Pest > Mundstuhl feiern schon nach 20 Jahren die „Die AC/DC der Comedy“ (Süddeutsche Zeitung) ihr fünfzigjähriges Bühnenjubliäum. Dazu lassen Mütze und Glatze noch einmal die Knallchargen ihrer Karriere auftreten: die jammernden Jungmütter Peggy und Sandy mit ihren allgegenwärtigen Problemen zwischen Komasaufen, Kindererziehung, Arbeitslosigkeit und wechselnden Lebensabschnittsgefährten. Auch bei Dragan und Alder kreist Ihr Leben weiter um Handys, Autos und Kampfhunde. Und die beiden frommen Friedensaktivisten Torben und Malte von No Pressure sind so drucklos wie noch nie.

> Sa 5.11.2016, 20 Uhr, Badnerlandhalle, Karlsruhe, Rubensstraße 21

Badnerlandhalle

Rubensstraße 21

76149 Karlsruhe

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos