Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Lisa Catena

„Grenzwertig“ > Lisa Catena fragt: Was bedeutet es für den Satiriker, wenn mittlerweile die meisten Länder von Komikern und Clowns regiert werden? Catena kommt dabei aus einer anderen Ecke als die anderen Jungs und Mädels auf Kabarettbühnen – vielleicht ändert das auch ihre Sichtweise: Sie war mal Gitarristin einer Punkband. Seither hat die Schweizerin ein paar Gitarrenverstärker entsorgt, zwei Chansonprogramme auf die Bühne gebracht und Satire und Komik für sich entdeckt. 2014 begann Lisa in Deutschland aufzutreten. Jetzt erklärt sie unter anderem, warum Wilhelm Tell in Deutschland nicht funktionieren würde und weshalb die Österreicher immer die Bösen sind.

> Sa 12.11.2016, 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17-19

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos